Sie können die Arbeit der Freien evangelischen Gemeinde Potsdam durch eine Spende über die folgende Bankverbindung unterstützen:

Spar- und Kreditbank
des Bundes Freier evangelischer Gemeinden eG Witten
BIC: GENODEM1BFG

Hier noch einmal die gleiche IBAN ohne Lücken, damit diese mit Doppelklick markiert und woanders digital eingefügt werden kann:
DE77452604750007350900

Danke für Ihr Unterstützung!

Spenden an die FeG Potsdam sind steuerlich abzugsfähig:

Wenn Sie im "Verwendungszweck" Ihre Adresse angeben, erhalten Sie von uns am Jahresanfang eine Sammel-Spendenbestätigung oder auf Wunsch auch eine Einzel-Spendenbestätigung. Sie können diese auch per eMail erhalten, wenn Sie Ihre eMail-Adresse angeben (in diesem Fall erhalten Sie vorab ein Passwort, da die Datei gegen unberechtigten Zugriff gesichert ist).

Haben Sie noch Fragen, dann wenden Sie sich bitte an unseren Pastor Johannes Schumacher unter:

Telefon: 0331-24 06 17